Projekte einreichen

Informationen und Hinweise zu Ihrer Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Projekte!

Einfach über die folgenden Formulare Ihre Bewerbung vom 03. Juni 2021 -  06. September 2021 einreichen und bei Bedarf weiteres Material wie Flyer oder Fotos hochladen:

Bewerbungsformular SpardaZukunftspreis

Bewerbungsformular SpardaSolidaritätspreis

Bewerbungsformular SpardaMedienpreis

Welche Projekte aktuell eingereicht werden können und welche Preise verliehen werden finden Sie unter dem Punkt „Die Stiftungspreise“.

SDG's (Sustainable Development Goals)

Sie Stiftungspreise

SpardaZukunftspreis

2022 verleihen wir den SpardaZukunftspreis in einen der sechs SDG's (Sustainable Development Knowledge), an denen sich die Sparda-Bank Nürnberg ausrichtet.
Dies können völlig unterschiedliche Projekte sein, die sich in den unten stehenden Kategorien wiederspiegeln.

SpardaSolidaritätspreis
Der SpardaSolidaritätspreis richtet sich in diesem Jahr an Einrichtungen, Projekte und Initiativen die mit besonderer Leidenschaft und Herzblut Ihre Hilfe für die Ukraine anbieten.

SpardaMedienpreis
zeichnet Journalistinnen und Journalisten aus, die begeistern, motivieren und im Idealfall Menschen zu eigenem gesellschaftlichen Engagement anregen. Ausgezeichnet werden Beiträge die Mut und Hofnung machen und zukunftsweisend sind. Eingereicht werden können Print- und Onlineinhalte, die visuelle und audiovisiuelle Elemente wie z.B. Podcasts, Videos, TV und Hörfunk einschließen.