Projekte einreichen

SpardaZukunftspreis 2021

Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen für den SpardaZukunftspreis direkt hier ein.

Teilnahmebedingungen

Für den SpardaZukunftspreis sowie für den SpardaSolidaritätspreis können sich Vereine, Initiativen, Institutionen und auch Einzelpersonen bewerben.

Sie müssen ihren Sitz bzw. Wohnsitz in Nordbayern haben (im Geschäftsgebiet der Sparda-Bank Nürnberg eG) und auch ihre Aktivitäten auf diese Region konzentrieren. Bitte erkundigen Sie sich im Zweifelsfall, ob Ihr Sitz/Wohnsitz in unserem Geschäftsgebiet liegt.

Bitte reichen Sie Ihre Projekte bei der Sparda-Stiftung Nürnberg über das Online-Formular bis zum 06. September 2021 ein.
Die Verleihung des Sparda-Stiftungspreise findet im Herbst/Winter 2021 statt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum SpardaMedienpreis sind ausschließlich journalistische Beiträge in deutscher Sprache zugelassen, die zwischen dem 01.01.2021 und dem 31.08.2021 in einem nordbayerischen Medium (Fernsehen, Radio, Zeitung / Zeitschrift, Internet) publiziert wurden. Wissenschaftliche Arbeiten sind ausdrücklich ausgeschlossen.